MLS Football Jersey

Vor dem Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Orlando Magic steht LeBron James einmal mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Skip Bayless.

Der vierfache NBA-Champion spielte bei der 132:127-Overtime-Niederlage seines Teams gegen die Sacramento Kings am Sonntag 39 Minuten und sollte auch das Spiel gegen die Orlando Magic verpassen. Er wurde jedoch ausgewechselt, was den „Undisputed“-Analysten dazu veranlasste, seine Gedanken zu James‘ ersten beiden Saisonspielen zu äußern.

Bayless twitterte, dass James im Alter von 38 Jahren Gegenstand von Stressbewältigung gewesen sei, er sich aber dennoch entschlossen habe, dem Spiel beizuwohnen. Bayless würdigte zwar die Anwesenheit, witzelte aber, dass es keine Entschuldigung sei, wenn die Lakers in den Playoffs frühzeitig ausscheiden.

Überraschenderweise wird LeBron heute Abend zwei Spiele bestreiten, nachdem er gestern Abend in Sacramento 39 Minuten gespielt hat. So ist das Tempo in dieser Saison. Aber ich will nicht hören, dass ihm in den Playoffs die Puste ausgeht“.

Skip Bayless überrascht von LeBron James‘ Siegesserie, warnt vor Playoff-Rückkehr

Bayless kritisierte James nach der Niederlage seines Teams gegen die Kings weiter. Er tadelte den Topscorer der Liga und sagte, sein ehemaliger Teamkollege Malik Monk habe in der Verlängerung besser gespielt und den Lakers die zweite Saisonniederlage zugefügt.

Beim Saisonauftakt gegen die Denver Nuggets spielte James nur wenige Minuten, in den beiden darauffolgenden Partien kam er jedoch auf eine erstaunliche Anzahl von Einsatzminuten.

Das hat vor allem damit zu tun, dass sich das Team in der Offensive auf ihn und Anthony Davis verlassen kann. Gegen die Magic spielte er drei Viertel lang 22 Minuten.

LeBron James erreicht neuen Meilenstein gegen Orlando Magic

Das Spiel von LeBron James gegen die Orlando Magic war sein 1.425. Spiel, womit er Kevin Willis auf dem achten Platz der Gesamtzahl der regulären Saisonspiele überholte. Außerdem wird er in dieser Saison die ehemalige Boston Celtics-Legende Kevin Garnett (1.462 Spiele) überholen.

Die Lakers haben derzeit eine Bilanz von 1:2, wobei der einzige Sieg gegen die Phoenix Suns gelang. In den bisherigen drei Spielen kam James auf durchschnittlich 23,0 Punkte, 10,3 Rebounds und 7,3 Assists pro Spiel.

Der 38-Jährige hat in der vergangenen Saison mit 28,9 Punkten, 8,3 Rebounds und 6,8 Assists pro Spiel bewiesen, dass er die Lakers nach einem katastrophalen Start bis ins Finale der Western Conference geführt hat.

Nach dem Spiel gegen die Magic bestreiten LeBron James und die lila-goldenen Lakers ihr nächstes Spiel am Mittwochabend gegen die Los Angeles Clippers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey