MLS Football Jersey

Die Cavaliers hatten an ihrem letzten Trainingstag vor dem Beginn der regulären Saison einige interessante Übungen. Beim ersten Sieg des Teams in Brooklyn haben wir gesehen, wie schnell sie im offensiven und defensiven Übergang sind, und davon werden wir an diesem Wochenende wahrscheinlich noch mehr sehen.

Es stellt sich die Frage: Wer ist der schnellste Spieler im Team?

„Ich weiß, dass es einige Einwände geben wird, aber ich denke, dass Leavitt wahrscheinlich unser schnellster Spieler vom Stillstand bis zum Anlaufen ist“, sagte Knights-Cheftrainer J.B. Bickerstaff beim Training am Dienstag.

„Ich denke, dass er schneller als jeder andere in unserem Team auf Höchstgeschwindigkeit kommt, was ihm einen Vorteil beim Umschalten von der Defensive auf die Offensive verschafft. Aber auch in der Offensive, wenn er schneidet und andere ähnliche Bewegungen macht, kann er ziemlich schnell auf Höchstgeschwindigkeit kommen.“

Auf die Frage, ob Leverett die Antwort sei, setzte sich Garland hin, rieb sich das Kinn und dachte über seine Antwort nach.

„Er und Okoro“, sagte Garland unsicher. „Oh, ich werde es Leverett geben …… Ja, ich werde zu Leverett gehen.“

Es gab definitiv verschiedene Arten von Geschwindigkeiten. Da gibt es den Sprint von einem Ende der Strecke zum anderen, bei dem Okoro einen Vorteil gegenüber Leverett haben könnte. Dann gibt es die von Bickerstaff erwähnte Art von Geschwindigkeit, bei der man in der Zeit, die ein Fingerschnippen braucht, von 0 auf 100 gehen kann.

Ausgehend von den Tracking-Daten von NBA.com sieht es so aus, als könnte es zu einem Unentschieden kommen.

Wer ist der schnellste Spieler bei den Cavaliers? Leverett und Okoro wetteifern um die Krone

Leverett liegt bei der Durchschnittsgeschwindigkeit in der Offensive (4,32) vor Okoro, während dieser bei der Durchschnittsgeschwindigkeit insgesamt (4,11) und der Durchschnittsgeschwindigkeit in der Defensive (4,22) leicht im Vorteil ist.

Leverett hat beim Vergleich der von den beiden zurückgelegten Entfernungen auch eine große Strecke zurückgelegt, so dass der Unterschied nur geringfügig zu sein scheint.

Es ist erwähnenswert, dass Ricky Rubio in der kleineren Stichprobe immer noch der schnellste Spieler war (4,24). Garland und Dean Wade (beide 4,14) liegen auch bei der Durchschnittsgeschwindigkeit vor Leverett und Okoro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey