Am 19. April kündigte Qidi Environmental Technology Development Co., Ltd. an, dass seine Tochtergesellschaft Tianmen Qijie City Service Co., Ltd. vom Tianmen Ecological Environment Bureau für Umweltverstöße mit 200.000 Yuan belegt wurde.

Es wird davon ausgegangen, dass das illegale Verhalten von Tianmen Qijie am 26. Juli 2023 stattfand.Nach Erhalt eines Beschwerdeberichts inspizierte das Strafverfolgungsbeamte das Transportfahrzeug Tianmen Kaijie im Haushalt in dem Haushalt und stellte fest, dass der Fahrer der 56. und Nr. 102 Mülltransportfahrzeuge nicht für die zentralisierte Behandlung der Filterflüssigkeit infiltriert wurde, die der Filterflüssigkeit, die Cauldron Sepage -Lösung wird in die Tür der Müllübertragungsstation in der Müllübertragungsstation Nr. 7 des Industrieparks Yuekou entlassen und läuft schließlich nach Tanhugou, der gegen die Verhinderung der Wasserverschmutzung und die Kontrolle der Volksrepublik China verstößt das Gesetz.

In diesem Vorfall wurde erneut die Probleme einiger Unternehmen im Umweltschutz hervorgehoben.In den letzten Jahren wurden die Vorfälle der illegalen Entlassung und Beschädigung des ökologischen Umfelds häufig an verschiedenen Orten ausgesetzt, was widerspiegelte, dass das Umweltbewusstsein einiger Unternehmen noch verbessert werden muss.Während das Unternehmen wirtschaftliche Vorteile verfolgt, sollte es auch die soziale Verantwortung des Umweltschutzes übernehmen, streng an Umweltschutzgesetze und -vorschriften einhalten, das interne Management und die Aufklärung der Mitarbeiter stärken und Umweltverstöße verhindern.Angesichts der Umweltverletzungen von Tianmen Qijie wird das ökologische und Umweltbüro von Tianmen eine Geldstrafe von 200.000 Yuan gemäß den relevanten Bestimmungen von Artikel 83, Absatz 3) von Artikel 83 Absatz 3 der Volksrepublik China auferlegen.

Dieser Artikel stammt aus: der Finanzindustrie